„Macht es besser!“ January Jones ist stinksauer auf United Airlines. Sie war über Nacht im Los Angeles Airport gestrandet, weil ihr Flug über 16 Stunden Verspätung hatte.
Worüber sich die „Mad Man“-Schönheit am meisten aufregte, war, dass sie und die anderen Passagiere von der Fluggesellschaft auf billigste Art und Weise – im Wortsinn – abgespeist wurden. Mit einem 15 Dollar Essensgutschein.
16 Stunden Verspätung
Jones wollte am Samstag mit Skywest, der regionalen Partner-Airlines von United, nach Prescott in Arizona fliegen. Die 47-Jährige postete ein Screenshot ihrer United-App auf Instagram Story, auf dem „Verspätet (16 Stunden 25 Minuten) stand. Darunter schrieb Jones am nächsten Tag: „Ein paar 15 Dollar Essensgutscheine sind nicht genug. Unser 19:30 Uhr Flug ist noch immer nicht abgehoben.“
Dazu stellte sie ein Foto von sich, wie sie auf dem Fußboden am Gate liegt und ihren Kopf auf ihrem Rucksack gebettet hat.
Ein Sprecher von United Airlines sah sich gezwungen, die Kritik von Jones öffentlich zu dementieren: „Es ist richtig, dass SkyWest Flug 5087 wegen eines mechanischen Problems über Nacht am Boden bleiben musste. Wir haben unseren Passagieren Hotelzimmer und Essensgutscheine gestellt und eine Entschädigung gezahlt, ehe sie am Sonntag mit einer anderen Maschine weitergeflogen sind.“ Was Jones von dieser Version der Dinge hält? Sie hat sich noch nicht wieder geäußert!
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