"Leute fragen mich: 'Was ist dein Rat an junge Leute, die Schauspieler werden wollen?' Und ich antworte ihnen: 'Tut es nicht', weil man es genießen sollte, Kind zu sein. Die Leute realisieren es nicht, aber es lastet die Verantwortung für eine ganze Firma auf den eigenen Schultern", erklärte Miley Cyrus jetzt in einem Interview.
Cyrus, die diese Woche ins Kreuzfeuer der Medien geriet, weil sie bei ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards in New York City letzten Sonntag mit Sänger Robin Thicke eine sehr provokante und freizügige Show ablieferte, ist der Überzeugung, dass man mit der Verantwortung, die man als Teeniestar hat, sehr schwer umgehen kann.
Wenn man nämlich einen Fehler mache, würden sofort Tausende Beschwerden von Zuschauern auf einen einprasseln. Die Schauspielerin, deren Vater Country-Sänger Billy Ray Cyrus ist, weiß: "Du bist ein Kind, also glaubt man, dass du abstürzen wirst. Und dann, wenn du es tust, dann bekommt der Firmenchef Tausende von Beschwerdebriefen, und das bekommt dann zuerst er ab, und dann natürlich ich. Ich denke nicht, dass irgendein Kind dafür verantwortlich sein sollte, mit seinem Privatleben eine so große Firma zu repräsentieren."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.