Stresst sie das Muttersein derart oder wollte Lily Allen einfach einen neuen, braveren Look ausprobieren? Jedenfalls wirkt die Sängerin mit ihren 29 Jahren wie eine Ausgabe ihrer eigenen Oma. Allen scheint um Jahre gealtert zu sein, was sicherlich nicht nur an ihrem Hang zu Zigaretten liegt, sondern auch an ihrer neuen Frisur, die sie alles andere als jung und hip aussehen lässt.
Statt einer coolen Sängerin in den Zwanzigern glich Allen vielmehr einer braven Hausfrau. Das Kleid, das Lily trug, macht es nicht besser. Trotz kecken Ausschnitts wirkte es, als hätte sie es aus dem Kleiderschrank ihrer Großmutter geklaut. Auch die sonst so coole Chanel-Handtasche rettete den Look nicht mehr.
Comeback mit Duetten
Zuletzt war es sehr still geworden um Lily Allen. Nachdem im Jänner ihre zweite Tochter das Licht der Welt erblickt hatte, zog sich Allen weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Derzeit bastelt die Sängerin an ihrem Comeback. Neben einem Duett mit Pink swingt sie nun auf dem neuen Album von Robbie Williams.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.