Die „Krone“ ist in die Welt der „meist verfolgten“ unseres Landes abgetaucht und war mit Models, Influencern und Musikern in der italienischen High Society zu Besuch ...
Häufig ist der italienische Unterwäschehersteller Intimissimi aufgrund seiner Nackedei-Kampagnen mit Mama Heidi und Töchterchen Leni Klum in aller Munde, nun sollen die Männer dran sein! Rund zehn Jahre nach Geburt der Herren-Linie – Gründervater Sandro Veronesi konnte nämlich die gelangweilten Blicke wartender Männer in seinen Läden nicht mehr ertragen – erhielt das Label jetzt einen neuen Namen, der selbstverständlich gebührend gefeiert werden musste. Zur Präsentation von neuerdings „Iuman“ wurde also alles eingeladen, was Rang und Namen – aber vor allem – Reichweite hat.
Der Erfolg wandelnder Werbegesichter
Denn was sich in den sozialen Medien verbreitet, wird (hauptsächlich von der jungen Kundschaft) gekauft! Die „Krone“ traf in Verona dabei auf internationales Publikum wie den italienischen Chartstürmer Achille Lauro, aber auch auf heimische Gesichter wie Wolfram Amadeus. Der Kärntner, der genau so viel Zeit damit verbringt, um die Welt zu jetten, um bei den verschiedensten und exklusivsten Partys aufzulegen, wie in seiner Wahlheimat Portugal, war ebenfalls zu Gast und fleißig am Posten.
Mit seinen vielen Followern in den sozialen Medien, noch viel wichtiger aber seinen international bekannten Kontakten (er hausiert gerne neben Pamela Anderson und Caro Daur oder auf Aftershowpartys legendärer Marken wie Vivienne Westwood) gibt er neben Models und Influencern wie Florian Maček und Philipp Gelter ein perfektes Markengesicht her – nur Michi Buchinger musste passen. Er war kurzfristig erkrankt …
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