Gras, Ecstasy & mehr

Ex-Hexe “Sabrina” beichtet Drogen-Vergangenheit

Adabei
27.09.2013 09:48
Melissa Joan Hart gesteht, dass sie eine wilde Vergangenheit hinter sich hat. Die Schauspielerin, die 1996 als Hauptdarstellerin der Teenie-Serie "Sabrina - Total verhext" weltweit bekannt wurde, hatte Ende der 90er-Jahre auch eine wilde Phase, über die sie nun erstmals im Magazin "Life & Style" erzählt.

"Ich habe ungefähr eineinhalb Jahre mit Gras, Ecstasy, Pilzen und Meskalin experimentiert", erinnert sich die heute 37-jährige Mutter von drei kleinen Söhnen. Allerdings versichert sie, niemals abhängig gewesen zu sein. Auch habe sie schon bald erkannt, dass sie sich mit den falschen Leuten eingelassen habe. "Ich hing mit ziemlich schlechten Leuten ab. Ich habe es einfach nicht genossen, Drogen zu nehmen. Ich mag es nicht, die Kontrolle zu verlieren."

Über ihre Erfahrungen berichtet Hart auch in ihrem neuen Buch "Melissa Explains It All". Darin schreibt sie auch, Paris Hilton habe ihr einst Kokain angeboten, was sie allerdings abgelehnt habe. Hiltons Sprecher dementierte diese Behauptung bereits. Weiter erinnert sie sich in dem Buch an zahlreiche Stars, die sie in der Vergangenheit küsste, darunter Backstreet Boy Nick Carter und "Scary Movie 5"-Darsteller Jerry O'Connell. Letzteren beschreibt sie als "männliche Schlampe".

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt