Hat Tim Burton fremdgeknutscht oder nicht? Ein Augenzeuge schildert die Szene, die er nach einem abendlichen Kinobesuch in London beobachtet haben will, der "Daily Mail" so: "Sie hielten in einer Gasse, um sich zu küssen, bevor sie zusammen zurück zu ihrem Auto gingen." Was dies für die Beziehung von Burton und Bonham Carter bedeutet, bleibt unklar - ein Sprecher der beiden sei für einen Kommentar nicht zu erreichen gewesen, berichtet die britische Zeitung.
Die beiden Hollywood-Größen sind für ihre ungewöhnliche Beziehung bekannt, machten sie doch unter anderem Schlagzeilen damit, sich zwei benachbarte Häuser zu kaufen und darin zu leben. "Er besucht mich immer, was sehr rührend ist. Er kommt immer rüber", kommentierte Bonham Carter die Situation in der Vergangenheit. "Es ist wirklich eine tolle Idee. Man muss gefühlsmäßig nie Kompromisse eingehen oder sich bedrängt fühlen."
In der Vergangenheit war die 47-Jährige in einer Reihe von Filmen zu sehen, die unter der Regie ihres Partners entstanden, darunter Streifen wie "Alice im Wunderland", "Sweeney Todd" und "Dark Shadows".
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.