"So glücklich hat Liams Familie ihn schon lange nicht mehr gesehen", plauderte ein Insider jetzt gegenüber "Hollywoodlife" aus. "Sie befürworten das Liebes-Aus." Von Trennungsschmerz ist bei Liam Hemsworth nach der Trennung von Skandal-Sängerin Miley Cyrus also nicht viel zu sehen – vor allem, weil er nur wenige Tage später die neue Frau an seiner Seite präsentierte.
Doch ob er mit Eiza Gonzalez wirklich glücklich wird? Nein, sind sich Insider sicher. Denn während Hemsworth sich angeblich nach all den Skandalen der letzten Monate von Miley Cyrus die Schnauze voll hatte, bringt auch seine Neue einiges an Problemen mit.
Schon Anfang des Jahres wurde die 23-Jährige Berichten zufolge nämlich in einer Klinik wegen einer Essstörung behandelt. Außerdem leide sie an einem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. "Liam hat keine Ahnung, auf was er sich da mit Eiza einlässt", so der Insider weiter. Sie sei zwar "ein süßes Mädchen", doch einfach wird es der 23-Jährige in der Beziehung mit Gonzalez wohl auch nicht haben.
"Die mexikanischen Medien berichteten, dass sie sich für mehrere Tage behandeln ließ, weil sie wegen ihrer Bulimie bewusstlos wurde", fährt der Insider über die Negativ-Schlagzeilen fort. "Sie dementierte, essgestört zu sein, es war jedoch nicht das erste Mal, dass sie deswegen in die Schlagzeilen geriet. Eiza ist nicht das richtige Mädchen für Liam."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.