Hochzeit abgesagt

Diese Promi-Paare schafften es nicht vor den Altar

Adabei
20.10.2013 09:07
Man meinte, schon die Hochzeitsglocken läuten zu hören, doch dann wurde es doch nichts. Hochzeit abgesagt, Verlobung gelöst – in Hollywood kein Einzelfall. Zuletzt machte Skandal-Popsternchen Miley Cyrus von sich reden, als die Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth publik wurde. Und das, obwohl Cyrus sehr lange dementierte, die Hochzeit abgesagt zu haben. Ähnlich erging es aber auch anderen Hollywood-Größen. Lesen Sie hier, wer es in der Glitzerwelt doch nicht bis zum Jawort geschafft hat.

Pop-Prinzessin Britney Spears gab im Dezember 2011 die Verlobung mit ihrem Manager Jason Trawick bekannt. 2012 sollten die Hochzeitsglocken läuten, doch zu dem freudigen Ereignis sollte es nie kommen. Wie später bekannt wurde, sagten die beiden die Hochzeit nur wenige Wochen davor ab. Der Grund sollen ständige Streitigkeiten sowie psychische Probleme von Spears gewesen sein. Im Jänner 2013 verkündete ein Sprecher der Sängerin schließlich die Trennung.

Lange bevor er Kim Kardashian das Jawort gab, war Rapper Kanye West schon einmal kurz davor, die Ringe zu tauschen. 2006 machte er seiner damaligen Freundin, dem Model Alexis Phifer, einen romantischen Heiratsantrag auf Capri. Ein Jahr später verkündete Phifer: "Wir werden heiraten, noch bevor 2007 um ist." Doch es kam anders: Kanye sagte die Hochzeit ab. Kurze Zeit später gab er die Trennung bekannt.

Verlobung bringt nicht immer Glück
Dass eine Verlobung nicht unbedingt ein Segen sein muss, musste Heather Locklear schmerzlich feststellen. Im Jahr 2011 verlobte die Schauspielerin sich nach vier Jahren Beziehung mit ihrem ehemaligen "Melrose Place"-Co-Star Jack Wagner. Nur drei Monate danach war Schluss zwischen den beiden. 

Sängerin Kelly Rowland hatte 2005 bereits die Einladungen für ihre Trauung mit Ex-Football-Star Roy Williams ausgeschickt. Wie sie später sagte, trennten sich die beiden nur zwei Monate vor dem Hochzeitstermin: "Das war so traurig und peinlich." Williams erklärte, sie hätten sich getrennt, weil "alles zu schnell gegangen" sei.

"Zu schnell gegangen"
"Zu schnell gegangen" ist es auch Soul-Queen Aretha Franklin, als es mit Langzeit-Freund William Wilkerson 2011 ernst wurde. Franklin war bereits zweimal verheiratet gewesen, als sie beschloss, ihrem "Willie" in Miami das Jawort zu geben. Die Hochzeitsparty sollte auf einer Jacht stattfinden, doch wenige Wochen vor dem Termin blies die Sängerin alles ab. Ob die beiden derzeit getrennt sind oder nicht, ist unbekannt. 

Uma Thurman ist nach wie vor mit dem französischen Milliardär Apard Busson liiert – auch ohne Trauschein. 2008 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, ein Jahr später ihre Trennung. 2011 fanden Thurman und Busson wieder zusammen. Die Hochzeitspläne haben die beiden bislang noch nicht umgesetzt, stattdessen erblickte im Juli 2012 die gemeinsame Tocher Luna das Licht der Welt.

"Ich wollte einfach das Kleid anziehen"
Jennifer Love Hewitt hatte 2007 sogar schon das perfekte Hochzeitskleid gefunden, als sie sich mit Ross McCall verlobte. "Es war eigentlich sehr einfach. Ich wollte einfach nur das Kleid anziehen und ein Datum wissen", sagte die Schauspielerin später. Doch es sollte nicht sein. 2008 folgte die Trennung. Mittlerweile erwartet Love Hewitt von ihrem derzeitigen Verlobten Brian Hallisay ihr erstes Kind. 

Bevor Jennifer Lopez Marc Antony heiratete – und sich wieder scheiden ließ – war sie mit Ben Affleck bereits am Weg zum Traualtar. Mit einem rosa Diamantring um 1,2 Millionen Dollar hielt der Schauspieler um ihre Hand an. Am 14. September 2003 hätte die Hochzeit stattfinden sollen, doch dann soll Affleck die Hände nicht von einer kanadischen Stripperin gelassen haben. "Ich bin noch nie so sehr verletzt worden", sagte J.Lo nach der Trennung. Affleck heiratete einige Jahre später Jennifer Garner, La Lopez vergnügte sich zuletzt mit einem jüngeren Lover. 

Die Braut, die sich nicht traut
In Sachen Herzschmerz dürfte ihr Kiefer Sutherland allerdings noch einiges voraushaben. 1991 brannte seine geliebte Julia Roberts nur drei Tage vor der Hochzeit mit seinem besten Freund Jason Patric durch. Kiefer nannte es eine der "schmerzvollsten Erfahrungen meines Lebens". Ironischerweise spielte Roberts einige Jahre später an der Seite von Richard Gere "Die Braut, die sich nicht traut". Sutherland heiratete später Kelly Winn, die Ehe hielt bis 2004. Roberts gab 2002 Danny Moder das Jawort.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt