Am Sonntag schrieb Sheen auf Twitter: "Hey Chuck. Ich habe eine Idee, die du hören musst, wenn ich mich bei dir entschuldigt habe. Was ich persönlich tun werde." Der Nachricht war ein Foto beigefügt, auf dem ein "People's Choice Award", den die Serie 2007 gewann, abgebildet war. Strebt Charlie Sheen mit der Versöhnung etwa ein Comeback bei "Two and a Half Men" an?
Die Entscheidung, dem Hollywoodstar zu kündigen, wurde damals getroffen, nachdem Sheen bei einer Radioshow über Chuck Lorres bürgerlichen Namen Charles Levine gesprochen hatte, ihn jedoch "Chaim Levine" genannt und den Erfinder der Show außerdem als eine "dummen kleine Made" bezeichnet hatte.
Der berühmte Schauspieler hatte sich ebenfalls über einige Mitarbeiter des Produktionsstudios Warner Bros. lustig gemacht, bevor der Sender CBS die letzten vier Episoden der laufenden Staffel von "Two and a Half Men" ausstrahlte und Sheen danach rauswarf. Dieser verklagte Lorre daraufhin auf 100 Millionen Dollar, die beiden regelten die Klage jedoch schlussendlich außergerichtlich.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.