Zahlreiche weibliche Stars sind dem Vorbild von Michelle Williams gefolgt und haben mit der langen Mähne kurzen Prozess gemacht. Die 33-Jährige trennte sich bereits im Februar von ihrer blonden Lockenpracht – und das völlig zu recht. Williams wirkt mit dem flotten Kurzhaarschnitt jünger und frischer.
Für Pamela Anderson (46) waren ihre blonden Haare zum Markenzeichen geworden. Umso mutiger, dass sich die Ex-"Baywatch"-Nixe 2013 von ihrer langen Haarpracht verabschiedete. Möglichweise hatte auch ihre Teilnahme am New York City Marathon damit zu tun, denn mit kurzen Haaren dürfte sich die sportliche Pam um einiges leichter getan haben.
Beyonce gleich wieder "verlängert"
Während bei Anderson und Jennifer Lawrence (23) die Typveränderung auf großen Zuspruch stieß, schien Beyonce mit dem Pixie nicht wirklich allzu warm werden zu wollen. Nur einmal kurz teilte sie ein Foto mit der neuen Frisur mit ihren Fans, danach versteckte sie diese unter immer neuen Perücken und ließ sich kurz nach ihrem Haarschnitt wieder Extensions verpassen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.