"Triumph"-Kampagne

Helena Christensen ist mit 45 sexy wie eh und je

Star-Style
08.01.2014 13:55
Sie ist mittlerweile 45 Jahre alt, doch mit der jungen Konkurrenz kann Helena Christensen noch lange mithalten. Das beweist die Model-Ikone der 80er und 90er jetzt mit ihrem neuesten Kampagnen-Shooting für die Unterwäsche-Marke Triumph.

Seit einigen Jahren schon leiht Helena Christensen Triumph ihren Körper. Aber das dänische Topmodel kann noch mehr als nur gut ausschauen: Schon die vergangenen Kollektionen designte die Schöne mit - und auch bei der Frühjahrskollektion für Triumph hat Christensen selbst Hand angelegt.

Zwei schöne Linien sind dabei herausgekommen: Die "Nightingale"-Kollektion besticht durch eine durch ein Gummiband betonte Taille und das verspielte Schößchen. Bei der "Dragonfly"-Kollektion ließ sich die 45-Jährige von der aktuellen Couture inspirieren und kreierte eine schillernde Serie, die die weiblichen Kurven auf eine bezaubernde Art formt. 

(Bild: Triumph)
(Bild: Triumph)
(Bild: Triumph)
(Bild: Triumph)
Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt