Grund für den Einsatz: Laut Informationen der deutschen Zeitung hat Senta Berger eine Grippe verschleppt und habe nun mit einer "hartnäckigen Lungenentzündung" und Fieber zu kämpfen. Als ihr "schummrig" wurde, habe die Mimin selbst den Notarztwagen verständigt.
"Ich bin besorgt, im Moment geht es ihr tatsächlich nicht gut", zitiert die "Bild" den Schauspieler Rudolph Krause, einen Bekannten Bergers. Schon am Montag ließ sich Berger von Ehemann Michael Verhoeven beim Deutschen Schauspielpreis vertreten. Er nahm die Ehrung für Bergers Lebenswerk entgegen und erklärte: "Schade, dass sie nicht hier sein kann. Sie ist krank."
Berger war zuletzt in mehreren größeren Fernsehproduktionen zu sehen, unter anderem in ihrer Rolle als ZDF-Ermittlerin Dr. Eva Maria Prohacek. Noch im September erklärte sie, sie denke bislang nicht daran, ihre Arbeit als Schauspielerin zu beenden: " Ich begegne dem Leben und was es mir bringt. Also mal sehen, wie sich 'Ruhestand' anfühlt, wenn er da ist. Noch ist es nicht so weit."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.