Der BH feierte vor etwas mehr als einer Woche seinen 100. Geburtstag. Genauso lange gibt es auch schon das österreichische Traditionslabel, das Generationen von Frauen Trends für "drunter" liefert.
Zum Jubiläum führen Patitz, Padberg und Wolfbeisser in verführerischen Dessous sowie cooler Bademode die Tradition der legendären Kampagnen-Sujets weiter. Gewohnt sexy, glamourös und ganz "Star-like" setzte Starfotograf Mario Schmolka seine schönen Models in Hollywood in Szene.
Alte "Palmers-Hasen"
Die drei haben sich übrigens nicht zum ersten Mal in Palmers-Wäsche präsentiert: Tatjana Patitz, die in den 80er- und 90er-Jahren zur Elite der Supermodels zählte, stand schon 1989 für Palmers vor der Linse von Herb Ritts.
Eva Padberg lächelte 2001 von großflächigen Plakatwänden und bezeichnet ihr Palmers-Engagement bis heute als ganz persönliches Karrieresprungbrett. Die dritte und jüngste im Bunde, Nadine Wolfbeisser, gilt als "Rising Star" im internationalen Modebusiness und avancierte jüngst zum Topmodel-Export made in Austria.
Palmers bewegte und erregte
Untrennbar mit der Marke Palmers verbunden ist die Kampagnen- und Plakatkultur des Traditionshauses. Wogen der Begeisterung, aber zuweilen auch der Empörung rund um die oft sehr pikanten Sujets bewegten die Nation - und gerade deshalb ging die Werbung als Stück österreichische Zeitgeschichte in die Annalen ein.
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