Ist es bald soweit?

Klitschko-Freundin Hayden plaudert übers Heiraten

Adabei
05.03.2014 06:00
Hier kommt die Braut! Für ein Shooting des "Brides"-Magazins hat Hayden Panettiere im Brautkleid posiert. Schaut fast so aus, als wäre es bei ihr und ihrem Schatz, Boxer Wladimir Klitschko, bald so weit...

Doch weit gefehlt. Denn wie Panettiere, die für das Magazin-Shooting in Luxuskleidern von Naeem Khan, Monique Lhuillier und Marchesa ablichten ließ, verrät, stehe das eigene Hochzeitsdatum noch gar nicht fest. "Ich finde es nett, diese Phase der Beziehung zu genießen. Wir haben die Hochzeit noch nicht einmal geplant", so die 24-Jährige. 

Die Organisation einer Hochzeit sei ja nicht einfach, besonders, wenn die Familien von zwei unterschiedlichen Kontinenten kommen, erklärt sie. "Wir kümmern uns um meine Seite der Familie, die aus den USA kommt, und seine Seite, die aus der Ukraine und ganz Europa ist", erklärt Panettiere. "Ich möchte, dass es klassisch, schön und elegant wird, aber es soll auch Spaß machen. Ich liebe Farbe, deshalb wird das wohl eine große Rolle spielen."

"Wladimir ist nicht nur ein Boxer"
Im vergangenen Jahr machte Klitschko seiner On-off-Freundin endlich einen Antrag, den Panettiere als "sehr süß, einfach und originell" beschreibt. Im Interview mit der britischen Ausgabe der "Cosmopolitan" plaudert die zierliche Blondine dann auch noch über die Liebe zu ihrem Verlobten: "Wladimir ist nicht nur ein Boxer. Er ist ein intelligenter Mensch, der sich liebevoll um sein Umfeld kümmert." 

Doch ihre Liebe brauchte einige Zeit, bevor sie entflammen konnte. Denn ehe sie mit Klitschko zusammengekommen sei, seien sie ein Jahr nur gute Freunde gewesen, fährt Panettiere fort. "Auf den ersten Blick waren wir einfach zu verschieden, um ein Paar sein zu können." Die Unterschiede zwischen ihnen seien jedoch nur oberflächlich. "Im Kern sind wir uns sehr ähnlich und er hat eine Engelsgeduld."

Mit dem 37-Jährigen wolle sie nun ihr restliches Leben verbringen, ist sich die Schauspielerin sicher. "Ich wollte schon als kleines Kind heiraten und Kinder bekommen", erinnert sie sich. "'Eine Alternative gab es da nie."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt