Carly (Cameron Diaz) verliebt sich selten. Aber wenn ein Traummann wie Mark King ("Game of Thrones"-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau) sie umgarnt, glaubt sogar sie als abgeklärte Anwältin an die große Liebe. Zumindest so lange, bis ihr vor seinem Haus dessen Ehefrau Kate (Leslie Mann) die Tür öffnet. Selbst unter Schock, liegt ihr die weinende Ehefrau bald in den Armen.
Als dann mit Amber (Kate Upton) eine weitere ahnungslose und wesentlich jüngere Geliebte auftaucht, tun sich die drei Betrogenen zusammen und erklären die Existenzvernichtung des notorischen Fremdgehers zum gemeinsamen Ziel.
Das sagt "Krone"-Kinoexpertin Christina Krisch zum Film: Amüsant: Nikolaj Coster-Waldau spielt den umtriebigen Hahn im Korb, der allerdings bald Federn lassen wird... Charismatisch-temperamentvoll gibt sich Leslie Mann als betrogene Ehefrau, sie spielt selbst "Verrückt nach Mary"-Blondine Cameron Diaz an die Wand. Nick Cassavetes kredenzt uns eine köstlich ironische Komödie voll spritziger Dialoge. Hier zwingt geballte Frauenpower - ganz im Fahrwasser von "Der Club der Teufelinnen" - einen patscherten Casanova mit Verve in die Knie!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.