Aufregung um Foto

Willow Smith (13) im Bett mit einem 20-Jährigen

Adabei
08.05.2014 13:30
Ein Schnappschuss von Willow Smith sorgt dieser Tage für Aufregung. Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt die 13-jährige Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith mit dem 20-jährigen Moises Arias, einem Freund von Willows Bruder Jaden, im Bett. Amerikas Sittenwächter fragen sich jetzt: Wie konnte das Schauspieler-Paar das nur zulassen?

Immer wieder haben Jada und Will Smith in der Vergangenheit betont, ihre Kinder zur Selbstständigkeit zu erziehen. Doch wie viel Selbstständigkeit ist zu viel des Guten? Das fragen sich jetzt Sittenwächter in den USA. 

Stein des Anstoßes ist ein Foto, das "Hannah Montana"-Star Arias vor Kurzem auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte. Darauf zu sehen: Willow Smith, wie sie sich mit dem um sieben Jahre älteren Schauspieler ein Bett teilt. Sie ist zwar angezogen, er jedoch hat kein T-Shirt an. 

Jaden und Willow mit ihren Eltern Will Smith und Jada Pinkett Smith sowie Halbbrunder Trey Smith. (Bild: EPA)
Jaden und Willow mit ihren Eltern Will Smith und Jada Pinkett Smith sowie Halbbrunder Trey Smith.

Zu viel für die prüden Amerikaner. Stephanie Long von der konservativen "Concerned Parents of America"-Kinderschutzorganisation kann ihre Fassungslosigkeit angesichts des Schnappschusses kaum in Worte fassen. "Dieses Bild ist schockierend", lässt sie via US-Medien ausrichten. "Welche Eltern lassen zu, dass ihre junge minderjährige Tochter sich mit erwachsenen Männern abgibt?" 

Mittlerweile ist das Bild schon wieder gelöscht. Die Wogen darum haben sich aber noch längst nicht geglättet. Was Will und Jada zu diesem Vorfall sagen, ist übrigens nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt