Es war wohl generell nicht Solange Knowles Abend, berichten jetzt US-Medien. Laut "UsWeekly" benahm sich die 27-jährige Schwester von Hit-Lieferantin Beyonce schon während der Party im "Boom Boom Room" daneben. Gäste berichten, Solange habe betrunken gewirkt und sich bereits vor der Attacke auf Jay-Z mit Designerin Rachel Roy, einer Freundin von Kim Kardashian, lautstark gestritten. Angeblich musste sogar Beyonce schlichtend eingreifen.
Kurz darauf hätten Freunde von Solange am Eingang zum Klub den Aufstand geprobt. Statt Einladungen vorzuweisen, hätten sie erzählt, sie seien auf Wunsch von Jay-Z dort. Wie die "New York Daily News" berichtet, sei daraufhin Beyonces Manager informiert worden, was Jay-Z gar nicht gefallen habe. Er habe seiner Schwägerin daher verboten, seinen Namen für den Einlass zu benutzen.
Situation eskalierte im Aufzug
Die Diskussion mit dem Rapper soll Solange die Stimmung verdorben haben, wird weiter berichtet. Angeblich wollte die Sängerin anschließend die Party verlassen. Auch Jay-Z sei dafür gewesen, denn er habe mit Freundin Rihanna in einem anderen Klub in New York weiterfeiern wollen. Als Beyonce entschieden habe, lieber nach Hause zu gehen, sei die Situation eskaliert.
"Warum kannst du nicht nach Hause gehen?", soll Solange Jay-Z angeschrien haben. "Warum muss dein Ehemann jetzt noch in eine Klub gehen?", habe sie ihre Schwester angebrüllt. "Du musst gerade reden", habe Jay-Z seine betrunkene Schwägerin daraufhin angeherrscht, berichtet das Magazin. In diesem Moment seien die Stars beim Aufzug angekommen. Und was dann passierte, ist auf dem Video der Überwachungskamera zu sehen.
Solange schon öfter ausgeflippt?
Aber nicht nur die Vorfälle des Met-Abends sollen zu Solanges Ausraster geführt haben. Die kleine Schwester von Beyonce habe ein schnell überschäumendes Temperament, berichtet ein Insider "Us Weekly": "Solange ist schon öfter ausgeflippt. Sie ist meistens eine süße und liebe Person, aber sie zieht auch ihr eigenes Ding durch. Eine kleine Sache kann der Auslöser sein. Das ist nicht zum ersten Mal passiert. Deshalb waren Bey und Jay auch so gelassen. Sie sind das von Solange gewohnt. Es ist definitiv schon zuvor passiert."
Außerdem habe die 27-Jährige den sehnlichen Wunsch, wie ihre Schwester eine Superstar-Karriere zu starten. Jay-Z habe ihr daher schon vor einiger Zeit versprochen, ihrem neuen Album den nötigen Auftrieb mit gemeinsamen Songs zu geben. Doch bislang habe der Rapper keine Zeit gefunden, mit Solange ins Studio zu gehen. "Solanges Album kommt bald raus und niemand spricht darüber, was ein schlechtes Zeichen in der Musikbranche ist", hat die "Daily Mail" von einem Freund des Rappers erfahren.
Zwischen Solange, Beyonce und Jay-Z schient die Prügelattacke jedoch keinen Keil getrieben zu haben. Am Montag saß das Promi-Paar verliebt wie eh und je in der ersten Reihe bei einem Basketball-Spiel. Und am Dienstag waren Jay-Z und Solange laut "TMZ" im New York shoppen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.