Knapp dahinter in der Umfrage liegt momentan Peter Rapps Tochter Roxanne mit 39,5%, die sich zur Überraschung vieler aus dem "Promi-Nichts" zum Publikumsliebling gemausert hat. "Ich bin diese Woche schon nervöser als die Wochen zuvor. Aber ich freue mich auf jeden Fall auf unseren Showtanz, der recht akrobatisch wird! Es war eine tolle Erfahrung. Ich bin durch 'Dancing Stars' sicherlich selbstsicherer geworden", erklärt Roxanne Rapp.
Auf Platz drei rangiert am Donnerstag Hubert Neuper (17%). "Ich bin so fokussiert auf das Training, dass für Nervosität und die Vorstellung, im Finale zu sein, noch kein Platz ist!", sagt der Ex-Skisprungstar, "das wird sicher noch kommen – ich kenn das ja schon vom Sport, aber da muss man den Verstand einsetzen und darauf bauen, dass man sein Bestes gegeben hat!"
Top Zwei tanzen mit Showtanz um Titel
Jeder von ihnen legt im Finale zwei Tänze aufs Parkett (Marco: Wiener Walzer und Paso Doble, Roxanne: Tango und Samba, Hubert: Tango und Cha-Cha-Cha).
Wer es schließlich in die Top Zwei schafft, darf dann seinen Showtanz zeigen: Marco Angelini erzählt dabei "The Story of My Life" und setzt auf viel Gefühl mit Rainhard Fendrichs "Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk". Hubert Neuper macht einen auf Conchita Wurst: Als gebürtiger Bad Mitterndorfer zollt er der Siegerin des Eurovision Song Contest Respekt und baut ihre James-Bond-Ballade "Rise Like a Phoenix" in seinen Showtanz ein. Und auch Roxanne Rapp stellt bei ihrer Kür mit Superstar Falco einen ganz großen Österreicher in den Mittelpunkt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.