Schwerer Schlag

Deutscher TV-Star fand Ehefrau tot im Schlafzimmer

Adabei
24.05.2014 10:42
Am Freitagabend hat der deutsche Schauspieler Alexander Held den Bayerischen Fernsehpreis erhalten. Eigentlich sollte seine Freude groß sein, doch der Abend war überschattet von dem Drama, das sich erst vor Kurzem in seinem Leben abspielte. Held fand seine Frau tot im Schlafzimmer.

13 Jahre waren Alexander Held und Patricia Gräfin Fugger - die einem der ältesten Adelsgeschlechter Europas angehörte - ein Paar. Sie lebten gemeinsam in ihrem Haus in Tirol und genossen ihr Leben.

Als Held vergangene Woche nach Hause kam, änderte sich alles auf einen Schlag. "Ich wunderte mich, dass unser Hund nicht zur Tür lief. Ich spürte, dass etwas nicht stimmte. Ich ging durchs Haus und suchte Patricia. Als ich meine Frau im Schlafzimmer auf dem Boden liegen sah, unser Hund neben ihr, wusste ich sofort, dass sie tot ist", erzählte er gegenüber der deutschen "Bild".

Nach einer kriminalpolizeilichen Untersuchung und einer Obduktion war klar, dass Fugger plötzliche, starke innere Blutungen hatte, die sofort zum Tod führten.

Die Verleihung des Fernsehpreises wollte sich Held trotz allem nicht entgehen lassen, denn immerhin wollte das Paar gemeinsam über den roten Teppich schreiten. Die Gräfin habe sich schon so gefreut auf den Abend und sich extra ein neues Kleid gekauft - das werde sie nun auf ihrer letzten Reise tragen, wie Held versicherte.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt