"Mila und Ashton wollen erst heiraten, wenn das Baby geboren wurde", verriet ein Insider gegenüber "E!News". Kunis und Kutcher, die angeblich ein Töchterchen erwarten, haben sich bereits eine kinderfreundliche Millionen-Villa in Beverly Hills zugelegt, die der jungen Familie viel Privatsphäre bieten wird. Der 36-Jährige hat zeitgleich seine Junggesellenbude zum Verkauf angeboten.
Der Vertraute fügt hinzu: "Sie haben derzeit viel zu tun. Sie konzentrieren sich auf das Baby und das neue Haus. Sie sind sehr glücklich verliebt. Sie können die Ankunft des Babys kaum noch erwarten." Ihren Babybauch versteckte Kunis zuletzt gekonnt. Bei einer Filmpremiere in Los Angeles trug sie ein weites schwarzes Minikleid, sodass man eine Schwangerschaft gerade einmal erahnen konnte.
Kunis will natürliche Geburt
Die Geburt selbst soll laut Kunis sehr natürlich und ohne Betäubung ablaufen. Kunis erklärte vor Kurzem in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres: "Ich werde es so natürlich wie möglich machen. Keine Epidural-Betäubung. Ja, ich bin verrückt. Aber ich wollte das so! Ich habe mir das selbst eingebrockt, also werde ich es auch richtig machen. Okay, ich hatte ein bisschen Hilfe."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.