Ein Kinosaal in Hongkong. Die Werbung startet. Entspannt schauen die Zuschauer auf die Leinwand, schlürfen aus ihren Pappbechern und essen Popcorn - bis plötzlich bei nahezu allen im Saal das Handy klingelt. Was dann passiert, zeigt ein Werbespot des deutschen Autoherstellers VW. Die eindringliche Botschaft: Augen auf die Straße!
Loading
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.