Bundesliga

Admira bereitet sich auf Abstiegskampf vor

Fußball
09.01.2006 15:32
Mit zweistündiger Verspätung begann am Montag die Vorbereitung von Nordea Admira auf den Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga. Der geschäftsführende Präsident Hans Werner Weiss, Trainer Robert Pflug und die Mannschaft des abgeschlagenen Schlusslichts zogen sich zunächst für zwei Stunden zu einem Meeting zurück, ehe am Nachmittag statt Vormittag mit dem Lauftraining begonnen wurde.

Die Admira-Spieler erschienen vollzählig und wurden von Weiss auf die bevorstehenden Aufgaben eingeschworen. "Ich entlasse die Spieler nicht aus der Verantwortung. Wir beginnen bei Null, müssen das grausliche Jahr 2005 hinter uns bringen", erklärte Weiss, der in den nächsten Tagen auch finanziell für Ordnung sorgen will. In der Früh hatte Pressesprecher Michael Hatz seinen Rückzug aus seiner Funktion per Ende Jänner angekündigt.

Bis zum Trainingslager in Dubai in eineinhalb Wochen will die Admira nun alles auf die Reihe bringen, in den nächsten Tagen sind dazu Einzelgespräche mit den Spielern angesagt.

Sturm-Vorbereitung mit Ausfällen
Sturm Graz startete pünktlich um 9:30 Uhr ohne die Abgänge Ronald Gercaliu (Red Bull Salzburg), Franck Silvestre (Sete/Frankreich) sowie die drei Präsenzdiener Gerald Säumel, Sandro Lindschinger und Thomas Friess. Mit dabei waren auch David Mujiri, Bojan Filipovic und Jürgen Säumel, die zuletzt oft im Mittelpunkt von Transferspekulationen waren.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele