Madonna, selbst die Queen of Pop, hat ein Faible für die starke Daenerys Targaryen. Für die Feierlichkeiten anlässlich des Purim-Festes verkleidete sich Kabbala-Anhängerin Madonna als Drachen-Herrscherin – weißblonde Locken inklusive. Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto im Kostüm und schrieb dazu: "Alles Heil den Königinnen! Happy Purim!"
Daenerys Targaryen hat es auch Kristen Bell angetan, und so schlüpften sie und Gatte Dax Sherpard vergangenen Herbst an Halloween in die Rolle der Drachenmutter und ihres Mannes Khal Drogo. Ob Bell oder Madonna als authentischere Drachen-Königin durchgehen, können wohl nur echte "Game of Thrones"-Fans entscheiden.
Drew Barrymore und ihre "Drachen"
Auch Drew Barrymore outete sich auf Instagram als Fan des Hauses Targaryen. Seit Kurzem zweifache Mama, präsentierte sich die 39-Jährige in einem Sweatshirt mit der Aufschrift "Mutter der Drachen". Bleibt allerdings zu hoffen, dass Barrymores Kids sich besser benehmen als Daenerys' Drachennachwuchs in der Fantasy-Serie.
Statt sich für eines der sieben konkurrierenden Königshäuser zu entscheiden, würde Jared Leto hingegen am liebsten sein eigenes Königreich auf dem Eisernen Thron sehen. "HAUS LETO", postet der Schauspieler und 30-Seconds-to-Mars-Frontman auf Instagram unter ein Foto, auf dem er in martialischer Pose auf dem Thron sitzt, in der Hand eine Streitaxt.
Besondere Fanbox für Anna Kendrick
Auch "Pitch Perfect"-Darstellerin Anna Kendrick kann sich offenbar für keines der Häuser entscheiden und hat sich deswegen einen besonderen Fanartikel mit ihrem Namen gestalten lassen. Die Holzbox mit der Aufschrift "Haus Kendrick" spielt sogar die Titelmelodie der Serie, wie sie ihren Fans auf Twitter verrät.
Für Spaßvogel Zach Galifianakis und seine Kollegen von "Saturday Night Live" ist der Hype um "Game of Thrones" hingegen ein gefundenes Fressen. Wenn der "Hangover"-Star im Drachenkostüm ("Ist für Kinder, aber Extra-Large") im "Game of Game of Thrones" antritt, bleibt kein Auge trocken – auch wenn er keine Ahnung hat, worum es in der Kult-Serie eigentlich geht. Das Video dazu gibt's hier!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.