Eine Romanze mit einem echten Hollywood-Star bleibt Normalsterblichen im Regelfall verwehrt, doch Danielle Davis hat einen Weg gefunden, sich ihren Traum zu erfüllen. Ihr Herz gehört nicht nur ihrem Ehemann, sondern auch Bradley Cooper – oder besser gesagt einer lebensgroßen Kartonfigur des "Hangover"-Stars.
Seit April lässt Davis die Web-Gemeinde an ihrem "Leben mit Bradley Cooper" teilhaben, und hat damit gleich einmal einen Internet-Hit gelandet. Täglich postet die zweifache Mutter Fotos von sich, ihrer Familie und dem Papp-Bradley. Warum sie das tut? "Weil, Freunde, das hier Amerika ist. Also warum nicht?", schreibt die 39-Jährige auf ihrer Website. Tja, deswegen nennt man es wahrscheinlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Ein Star im US-Vorstadt-Alltag
Bradleys Karton-Alter-Ego macht sich übrigens hervorragend im US-Vorstadt-Alltag: Ob beim Kuscheln mit den Kids im Bett oder Rasenmähen, beim wöchentlichen Einkauf im Supermarkt oder Assistieren in der Küche bis hin zum gemütlichen Fernsehabend auf der Couch – Bradley ist immer dabei und macht alles mit. Davis' "echter" Ehemann Ed darf hin und wieder als Bradleys Sidekick auftreten. Über 7.500 Fans hat ihre Instagram-Seite bereits.
Davis' Wahl fiel übrigens nicht zufällig auf Cooper: Sie studierte gemeinsam mit ihm lange vor seiner Hollywood-Karriere an der Villanova-Universität in der Nähe der Stadt Philadelphia. Die beiden spielten sogar gemeinsam in einem Theaterstück an der Uni. Ob Danielle schlicht verknallt in den Schauspieler ist oder es sich um ein Kunstprojekt handelt, ist ebenso unbekannt wie die Meinung des realen Bradley Cooper zu seinem zweiten Leben mit der Familie Davis.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.