Als ehemaliges Victoria's-Secret-Model weiß Miranda Kerr, wie man sexy und verführerisch ist. Und diese Eigenschaft dürfte sie auch in der Luft unter Beweis gestellt haben. Im Interview mit dem "GQ"-Magazin verriet sie: "Sagen wir es mal so, ich hatte schon einmal einen Orgasmus in der Luft. Alleine. Und zu zweit." Ob der Glückliche ihr Ex Orlando Bloom war oder doch ein anderer, behielt Kerr aber für sich.
Schauspielerin Zoe Saldana hat ein Faible für das Liebesspiel an ungewöhnlichen Orten. Als sie im Interview mit dem Radiosender SiriusXM gefragt wurde, was denn der verrückteste Ort gewesen sei, schmunzelte Saldana und verriet vielsagend: "Ich bin Mitglied im 'Mile High Club'."
Da gibt selbst John Travolta das Steuer ab
John Travolta hat bekanntermaßen eine Leidenschaft für Flugzeuge. Er verfügt über einen Pilotenschein und besitzt fünf Flugzeuge. Mit Gattin Kelly Preston ging es in einer der Maschinen heiß her, wie der Schauspieler gegenüber dem Magazin "FHM" verriet: "Als ich noch selber Learjet geflogen bin, sind wir dem Club beigetreten. Ich hab dann natürlich jemand anderen fliegen lassen."
Auch Kim Kardashian hat "es" schon einmal über den Wolken getan. "Ja, ich hatte schon einmal Sex – in einem Privatjet. Auf einem normalen, öffentlichen Flug würde ich so etwas nicht machen", erzählte das It-Girl. Ob sie dabei mit Ehemann Kanye West "abgehoben" ist, verriet Kim aber nicht.
Heiß über den Wolken
Bei Reese Witherspoon weiß man allerdings ganz genau, wer ihr zur Mitgliedschaft im "Mile High Club" verholfen hat: Es war Ex-Freund Jake Gyllenhall. Die beiden waren von 2006 bis 2009 ein Paar und als sie sich im November 2007 auf der Rückreise von Frankfurt nach Los Angeles befanden, soll es über den Wolken ganz schon heiß hergegangen sein.
Liam Neeson behauptet übrigens, er könne sich nicht mehr erinnern, wohin er geflogen sei, als er seine Mitgliedskarte löste. "Ich weiß nur noch, dass es ein Lufthansa-Flug war", schmunzelte der Schauspieler im Gespräch mit dem "WENN"-Magazin: "Das ist aber auch schon ein paar Jahre her."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.