Diskretion ist längst nicht mehr angebracht, wenn es um die "geheime" Anreise der Fußball-Millionäre des FC Chelsea (am Mittwoch spielen sie gegen den WAC) rund um Star-Trainer José Mourinho, 51, nach Velden geht. Und schon gar nicht ist es möglich, Diskretion walten zu lassen, wenn der wohl größte Fan der Elf von Millardär Roman Abramowitsch, 47, anreist.
Denn wenn es stimmt, worüber in höchsten Managementkreisen parliert wird, dann gibt sich Pop-Superstar Robbie Williams noch diese Woche am Wörthersee die Ehre. Für den 40-jährigen Sänger ist der Besuch in Österreich ohnehin eine Art Heimkehr, verkündete er doch hier erst vor Kurzem in Wien, dass seine Frau Ayda und er Töchterl Teddy schon bald ein Geschwisterchen schenken werden.
Logieren könnte Williams, so wie die Kicker, in Karl Wlascheks Schlosshotel Velden. Und wer weiß, vielleicht hängt Robbie ja noch ein paar Stunden in Treffen bei Villach an. Denn am Wochenende wird das Glock Horse Performance Center mit seinem Reitturnier erneut zum VIP-Hotspot.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.