Ein ehemalige DSDS- und Dschungelcamp-Kandidat plant offenbar ein Comeback. Laut "Bild" will er seine neue Tour nächstes Jahr im Berliner Tempodrom starten. Hätten Sie Daniel Küblböck erkannt? Ja, der junge Mann auf dem Foto ist tatsächlich der schräge Vogel, der in der ersten Staffel von DSDS im Jahr 2002 die Musikwelt spaltete.
Mittlerweile hat sich der 28-Jährige einen Imagewandel verpasst – und das nicht nur äußerlich. Statt schrillem Partypop klingt das, was er unter dem Namen Daniel Kaiser veröffentlichte, nachdenklich. Apropos Name: 2011 wurde er von der 70-jährigen Immobilien-Millionärin Kerstin Elisabeth Kaiser adoptiert und heißt seitdem offiziell Daniel Kaiser-Küblböck.
Begeistert von Berlin
Heute lebt Daniel auf Mallorca und in Berlin. Via Facebook lässt er die Welt an seinem Leben teilhaben und hat sich zu einem wahren Selfie-Meister entwickelt. Besonders die deutsche Metropole hat es Daniel angetan. Er ist begeisterter Wahl-Berliner und sagt: "Die Hauptstadt war von Anfang an die Stadt, in der ich leben wollte. Sie ist für mich eine Muse!"
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.