Die "ALS Ice Bucket Challenge" zugunsten der ALS-Forschung macht nun schon seit Wochen die Runde im Internet. Doch wer glaubt, dass die Luft bereits raus ist, der hat das Video der Foo Fighters noch nicht gesehen. Brillant parodieren die Musiker den Horrorklassiker "Carrie" und nominieren freilich niemand Geringeren als Steven King für die nächste Challenge.
Den heißesten Bauch aller "Challenge"-Teilnehmer hat eindeutig Schlager-Engel Helene Fischer. Die schöne 30-Jährige enthüllte für die Herausforderung ihren durchtrainierten Oberkörper und ließ sich - nur in Sport-BH und Hosen von zwei Männern Eiswasser über den Körper gießen. Hier geht's zum Video.
Die süßeste Enthüllung verdanken wir einem der neuesten Videos der "Ice Bucket Challenge": Schauspielerin Hayden Panettiere hat im Rahmen ihres Clips endlich eingestanden, dass sie schwanger ist. Sie nominiert darin nicht nur ihren Verlobten Wladimir Klitschko für die nächste kalte Dusche, sondern auch ihr "ungeborenes Kind". Hier geht's zum Video.
Ebenfalls sehenswert ist die mittlerweile absolvierte "Challenge" von Song-Contest-Siegerin Conchita Wurst. Auch sie hat die Herausforderung kreativ umgesetzt und fordert in ihrem Video, in dem sie Eis isst, anstatt es sich drüberzuschütten: "Donate twice instead of ice" ("Spende zweimal anstelle des Eises"). Hier geht's zum Video.
Wer zudem Gwyneth Paltrow im knappen Bikini sehen will, der sollte sich ihr Video zur "Challenge" ansehen. Die Hollywood-Schauspielerin nominiert darin übrigens unter anderem ihren Ex-Mann Chris Martin für die Eisdusche.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.