Plötzlich brav?

Pamela Anderson: Von der Sexbombe zum Püppchen

Adabei
02.09.2014 12:07
Ist Sexbombe Pamela Anderson plötzlich brav geworden? Auf dem Cover des US-Fashionmagazins "No Tofu" zeigt sich die Ex-"Baywatch"-Nixe, die sonst nicht mit ihren Reizen geizt, ungewohnt hochgeschlossen und im Puppen-Look. Doch warum der Imagewandel?

Sie gilt als Sexbombe schlechthin, doch auf den neuesten Fotos zeigt sich Pamela Anderson von einer ganz neuen und viel braveren Seite. Mit großen Kulleraugen, zartem Make-up und artig geschnittenem Pagenkopf samt XXL-Samtschleife wirkt die 47-Jährige fast wie eine Puppe.

Der Grund für diesen Imagewandel? Schon als Anderson sich vor rund zehn Monaten von ihrer blonden Wallemähne verabschiedete und diese gegen einen frechen Pixie-Schnitt tauschte, strebte die Ex-"Baywatch"-Nixe offenbar danach, ihr sexy Image gegen einen erwachsenen Look zu tauschen. Mit sichtlichem Erfolg!

Edel-Look von Carine Roitfeld
Die Ex-Chefredakteurin der französischen "Vogue", Carine Roitfeld, gab Pamela Andersons Look einen letzten, eleganten Schliff. Sie ließ die Schauspielerin für die aktuelle Ausgabe ihres "CR Fashion Book" neben Conchita Wurst, Kim Kardashians Töchterl North oder Model Gigi Hadid als eine der "Fashion Icons" fotografieren.

Und jetzt Pams neuester Clou: Mit dem Cover und der zugehörigen Fotostrecke des "No Tofu", einem US-Lifestyle-Magazin, zeigt sich die 47-Jährige wieder in einem neuen Look. Top!

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt