Angebot von der WWE

Tim Wiese: Vom Teamtorhüter zum Wrestler?

Sport
16.09.2014 09:33
Seine monströsen Muskelberge volltätowiert, der Body von einem schmalen Handtuch nur an den nötigsten Stellen verhüllt, der Blick furchteinflößend grimmig - das "Mucki-Selfie" von Tim Wiese (Bild rechts) verzückte die Twitter-Welt. Ganz so, als übte der ehemalige deutsche Nationaltorhüter schon für seine mögliche neue Aufgabe: Er könnte Wrestler werden.

"Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler", zitiert bild.de den 32-jährigen Ex-Internationalen. Die WWE (World Wrestling Entertainment), ehemals WWF, ist der weltweit größte Wrestling-Event-Veranstalter bzw. -Vermakrter und als solcher offenbar auf der Suche nach einem Zugpferd für den deutschen Markt.

Goalie-Comeback unrealistisch
Wiese hätte zumindest Zeit. Seit seinem Wechsel zu Hoffenheim im Jahr 2012 ging es mit seiner Torhüter-Karriere nämlich bergab. Derzeit ist Wiese vereinslos, weswegen er sich aufs Bodybuilding verlegte. Sein Oberkörper nahm in den vergangenen Monaten geradezu beängstigende Formen an. Ein Comeback als Torhüter scheint mehr als unrealistisch.

Wiese überlegt
Und das Angebot, sich künftig als Profi-Wrestler zu verdingen, scheint ihn tatsächlich zu reizen. Wiese überlegt ernsthaft. Und vor spektakulären Akrobatik-Einlagen scheint er auch nicht zurückzuschrecken. "Schiss habe ich nicht", sagt er zu bild.de.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt