Fendi
Wie mit dem Skalpell aufgeschlitzte Oberflächen unterstreichen die Grafik der gemeinsamen Kollektion von Karl Lagerfeld und Silvia Venturini Fendi. Der Materialeinsatz ist aufwendig, die Kontraste sind gekonnt platziert. Prägnante Blüten sprießen auf düsterem Schwarz, Gitterkonstruktionen treffen auf zarte Federn.
Emporio Armani
Bevor Giorgio Armani am Samstag seine Hauptkollektion bei der Milano Moda Donna vorführen wird, schickte er am Donnerstag die neuen Modelle seiner jungen Linie auf den Laufsteg. Das Leitmotiv bei Emporio Armani war eine Farbe: Blau. In allen Schattierungen floss es in die lässig geschnittenen Kombinationen mit verkürzten Hosen und wippenden Miniröcken ein. Auf PVC-Kleidern konnte es seine volle Leuchtkraft entfalten.
Gucci
Gucci-Kreativchefin Frida Giannini setzt für die kommende Saison auf modische Gegensätze und schickte ihre Models als Cowgirls und Hippies über den Laufsteg. Das auffälligste Detail: Schnürungen, die zu Jeans-Looks, Hippie- und weißen Spitzenblusen getragen werden. Außerdem sind Guccis Kleider mit einer gehörigen Prise Boho-Chic versehen – exotische Muster werden mit Fellwesten kombiniert.
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