In einem Kurzfilm mit US-Schauspielerin Kirsten Dunst übt Regisseur Matthew Frost Kritik am Selfie- und Social-Media-Wahn vieler Jugendlicher. Die Botschaft: Statt das persönliche Gespräch zu suchen, hätten sie eher die "Gefällt mir"-Angaben auf Facebook und Co. im Blick.
Loading
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.