Bei Unfall verletzt

Ursula Strauss: So leidet “Schnell ermittelt”-Star

Adabei
27.09.2014 09:31
Vor einigen Wochen erlitt Ursula Strauss in Wien schwere Verletzungen bei einem Verkehrsunfall. Jetzt meldete sich die beliebte TV-Kommissarin wieder zurück. Ganz so tough wie ihr Alter Ego Angelika Schnell schaut die Schauspielerin aber noch nicht wieder aus. Dennoch sorgt ein Facebook-Foto für Erleichterung bei ihren Fans.

"Es geht schon bergauf. Danke für die guten Wünsche und Gedanken. Lieber Gruß, eure Ursula Strauss", schrieb die 40-Jährige auf Facebook, nachdem sie vor etwas mehr als drei Wochen in Wien auf regennasser Fahrbahn verletzt worden war. Auf dem Bild sieht man Strauss im Rollstuhl, mit einem noch etwas gequälten Lächeln auf dem Gesicht.

Ihre Fans zeigten sich angesichts des Lebenszeichens von Österreichs populärer TV-Kommissarin erleichtert: "Ganz schnelle und gute Besserung", "Wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder auf die Beine kommst!!" und "Du hattest wirklich ein Riesenglück", lauten nur einige der unzähligen Genesungswünsche. Eine Userin scherzt sogar: "Mit der Maske könntest du leicht in einem Horrorfilm auftreten. Nein im ernst, gute Besserung."

Welche Verletzungen Strauss bei dem Unfall genau erlitten hatte, wollte die Schauspielerin nicht bekannt geben. "Sie kann und möchte nicht darüber reden", hieß es auf Anfrage von ihrem Management. Auch ihr Fahrer wurde verletzt. Wir wünschen Österreichs "schnellster" Ermittlerin jedenfalls gute Besserung!

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt