Nach Angaben der britischen Zeitung "Daily Mail" muss die blonde Schönheit für "James Bond 24" jetzt erst einmal zahlreiche Kostüm-, Make-up- und Kameraproben, unter den wachsamen Augen von Regisseur Sam Mendes und den Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson, über sich ergehen lassen. Die drei wollen so herausfinden, welchen Look ihr neues Bond-Girl verkörpern sollte.
Ursprünglich hieß es, im neuen James Bond solle eine Schauspielerin aus Skandinavien die Rolle des Bond-Girls übernehmen. In letzter Minute habe man sich aber für die Französin entschieden.
Seydoux ist im Filmbusiness keine Unbekannte mehr. 2013 bekam sie beim Filmfestival in Cannes den "Palme D'or"-Award für ihren Auftritt in dem französischen Film "Blau ist eine warme Farbe" verliehen. In dem gefeierten Drama über eine lesbische Liebe, bei dem Abdellatif Kechiche Regie führte, stand sie mit Adele Exarchopoulos vor der Kamera.
Auch in einigen Hollywood-Blockbustern hat die in Paris geborene Schauspielerin bereits mitgewirkt, darunter "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" oder "Inglourious Basterds". Zuletzt war sie in "Grand Budapest Hotel" und "Die Schöne und das Biest" zu sehen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.