Vier Millionen Besucher strömen jährlich in den Louvre, um sich unter anderem eines der bekanntesten Gemälde der Geschichte anzuschauen: die Mona Lisa von Leonardo DaVinci. Doch während sich die normalen Besucher vor den Kunstwerken im Pariser Museum drängen, hatten Beyonce und Jay-Z mit Töchterl Blue Ivy an diesem Wochenende keine Probleme, einen Blick auf all die Kostbarkeiten zu werfen - sie bekamen nämlich eine exklusive Privatführung.
Vom Museumsbesuch postete Beyonce eine Reihe an Schnappschüssen auf ihrer Webseite. Darauf sieht man die Familie nicht nur vor der Mona Lisa posieren, sondern auch Blue Ivy, die in ihrem pinken Kleidchen über einem Lüftungsschacht im Museum einen echten "Marylin-Monroe-Moment" hat - ganz zur Freude der Mama.
Die Fans nahmen dem Power-Paar, das vor Kurzem noch mit Gerüchten um eine Ehekrise zu kämpfen hatte, diese Sonderbehandlung übrigens nicht übel. "Stellt euch mal vor, was dann los wäre", schreibt ein Fan zu Beyonces Fotos. "Alle würden ihnen hinterherrennen, um ein Foto oder Autogramm zu bekommen."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.