Als Favoritin geht die Kärntner Bäuerin Petra Mayer ins Rennen. Sie hat sich im Halbfinale am letzten Freitag die meisten Stimmen vom Publikum gesichert. Den Sieg will sie mit "Jo mia san net allan" nach Hause tragen. Ein Highlight der Show: Gemeinsam mit den Seern wird die 24-Jährige außerdem "Wilds Wasser" - den Song, mit dem sie es in die Liveshows schaffte - singen.
Ebenfalls ein echter Publikumsliebling sind die beiden Mädels von Harfonie. Sie wollen mit "Open your Eyes" die meisten Stimmen von den TV-Zuschauern bekommen. Unterstützt werden sie von Julian le Play, der mit ihnen "Wir haben noch das ganze Leben" performen wird.
Vom "Team Wahnsinn" ins Finale katapultiert wurde Ivana Cibulova. Die gebürtige Slowakin singt am Freitag "Me nasundzom" von Jan Bendig und zudem mit Schlagerstar Michelle deren Song "Herzstillstand". "Team Weisheit" wählte am Freitag Thornsteinn Einarsson ins Finale, der mit seinem Song "Leya" um den Sieg kämpfen wird. "Ich hör auf mein Herz" gibt's dann zudem noch im Duett mit Christina Stürmer.
Moni Rose konnte sich schließlich im Speedvoting das letzte Final-Ticket sichern und will jetzt mit "Domino" von Jessie J. sowie gemeinsam mit den Common Linnets und dem Medley "Love Goes on/Calm after the Storm" den Sieg davontragen.
Wer hat die besten Chancen? Wer wird am Freitag bei der "Großen Chance" die meisten Stimmen vom Publikum bekommen? Geben Sie schon jetzt Ihre Stimme ab! Voting in der Infobox!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.