Playmate packt aus

Kendra Wilkinson: Sex mit “Hef” nur sturzbetrunken

Adabei
28.11.2014 10:29
Für Ex-Playmate Kendra Wilkinson war es ein Horror, mit Hugh Hefner zu schlafen. Sie enthüllte jetzt, dass sie die Intimitäten nur völlig betrunken oder eingeraucht ertragen konnte.

Die 29-jährige Blondine, die für die britische Version der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" derzeit im australischen "Dschungelcamp" mit Ratten und Kakerlaken kämpft, enthüllte dort vor laufenden Kameras, dass Sex mit ihrem ehemaligen Freund, dem Playboy-Gründer Hugh Hefner, ein Grauen für sie war: "Ich war für gewöhnlich sehr, sehr betrunken an den Abenden, wo es zur Sache ging. Ich hab' mir einfach keine Gedanken gemacht. Ich musste einfach sturzbetrunken sein oder eine Menge Gras rauchen, um diese Nächte zu überleben."

Für das damals 18-jährige Model war Geschlechtsverkehr mit dem zu dieser Zeit 78-Jährigen einfach Arbeit. "Sobald er fertig war, drehte ich mich weg und es war vorbei. Es war wie bei einem Job: einstempeln, ausstempeln." Spaß habe es ihr nie gemacht.

Hugh Hefner (linkes Bild) 2007 mit den Gespielinnen Holly, Bridget und Kendra (Bild: splash news)
Hugh Hefner (linkes Bild) 2007 mit den Gespielinnen Holly, Bridget und Kendra
Kendra Wilkinson (Bild: splash news)
Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson (Bild: splash news)
Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson (Bild: splash news)
Kendra Wilkinson

Die zweifache Mutter, die mit dem US-Footballer Hank Baskett verheiratet ist, war vor zehn Jahren als aufstrebendes Nacktmodel von Hefner entdeckt und gefragt worden, ob sie eine seiner drei Freundinnen sein wolle. Kendra Wilkinson war begeistert, denn alles, was sie damals wollte, "war Party machen". Sie zog aus ihrem winzig-kleinen Apartment in die berühmte "Playboy Mansion" und wurde neben Holly Madison und Bridget Marquardt die Dritte im Bunde des Reality-TV-Formats "Girls of the Playboy Mansion".

Bisher war gerätselt worden, wie viel in der Show nur fürs Fernsehen war und was die Akteure wirklich miteinander hatten. Wilkinson enthüllte nun, dass sie nach einigen Wochen draufgekommen sei, dass Geschlechtsverkehr für "Mr. Playboy" dazugehörte. Er habe es so gesehen, dass er mit jeder der drei Frauen eine Beziehung hatte, die im oberen Stock auch vollzogen wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt