Auch sie hat es nicht geschafft, Hollywoods Schwerenöter Nummer eins zu zähmen: Toni Garrn. Vor Kurzem nämlich wurde die Trennung der Model-Schönheit von Leonardo DiCaprio bekannt. Dabei plauderte die 22-Jährige erst unlängst im "GQ" über ihre Familienplanung. "Ich bin ein absoluter Familienmensch", verriet der Victoria's-Secret-Engel. "Ich wollte schon immer vier Kinder haben, aber wir werden sehen. Wir fangen mal mit einem an und dann sehen wir weiter, ich weiß es noch nicht." Eine Familie mit DiCaprio wird's jetzt wohl nicht mehr werden. An männlichen Bewerbern sollte es bei Toni Garrn aber dennoch nicht mangeln.
Jake Gyllenhaal, "Twilight"-Werwolf Taylor Lautner, Joe Jonas: Die Liste von Taylor Swifts Ex-Freunden ist angeblich lang. Jedem von ihnen widmete die Blondine einen Song. Vielleicht ist das der Grund, warum die 24-Jährige derzeit Single ist. Doch Trübsal blasen kommt für Swift nicht infrage. Sie sei "glücklicher Single" ließ die Sängerin vor wenigen Tagen über ihren Sprecher ausrichten. Und als Nachsatz: "Als Geschenk zu meinem 25. Geburtstag wünsche ich mir von den Medien, dass sie aufhören, alle meine Freunde zu bezichtigen, sie hätten Dates mit mir."
Als Sexbombe des Jahres könnte man wohl Emily Ratajkowski bezeichnen. Schon im letzten Sommer hüpfte sie durch Robin Thickes und Pharrell Williams' Clip zu "Blurred Lines", heuer verdrehte sich zudem Ben Affleck in "Gone Girl" gehörig den Kopf. Bei diesen Kurven und ihrem Erfolg ist es fast schon verwunderlich, dass die schöne 23-Jährige noch ungebunden ist. Zwar machten im Herbst Gerüchte die Runde, die Brünette würde mit Zac Efron kuscheln, bestätigt wurden diese aber nie. Im Interview mit dem "GQ" verriet die Schöne jedenfalls folgendes sexy Geheimnis: "Ich habe das Glück, dass ich anziehen kann, was ich will, schlafen kann, mit wem ich will, tanzen kann, wie ich will, und immer noch eine Feministin bin. Wenn ich zwanglosen Sex haben will, dann mache ich das."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.