Ihr Liebster, Whitney Sudler-Smith, stammt nämlich aus reichem Hause. Sein Vater ist der Bank-Mogul und Goldman-Sachs-Teilhaber Arthur Altschul, seine Mutter ist die US-Society-Lady Patricia Altschul, bei der das Paar über Weihnachten zu Besuch war und romantische Stunden bei Spaziergängen genoss (Fotos hier ansehen).
Der Filmemacher, der die Bravo-Network-Realityshow "Southern Charm" über eine Gruppe Reicher in seiner Heimatstadt Charleston in South Carolina produziert, verliebte sich in Marolt, als diese am Lee Strasberg Institute in New York Schauspiel studierte. Seither sind die beiden unzertrennlich und die Austro-Erfolgsfrau pendelt zwischen Deutschland, Österreich und den Staaten.
Über ihren mehr als 20 Jahre älteren Freund schwärmte sie kürzlich in der "Bild": "Er nimmt mich so, wie ich bin, mit meinem kompletten Chaos und meiner Verrücktheit." Auf die Frage, was der Amerikaner denn an seiner Freundin schätze, erklärte er: "Ich liebe ihre Spontaneität. Es ist nie langweilig. Sie ist natürlich auch wunderschön, vor allem ihre Haut ist wie Porzellan."
Für ihre Eltern ist der Altersunterschied zwischen der schönen Blondine und dem Produzenten kein Problem. Im Interview mit Miss.at verriet sie: "Aufgeregt haben sie sich nicht. Sie sind froh, dass ich glücklich bin. Ich bin auch sehr wählerisch und war lange Single. Wenn ich mal einen Freund habe, heißt das echt was."
In Zukunft wollen Marolt und Sudler-Smith sich auch in Sachen Business zusammentun. Ihre Idee: eine eigene Tequila-Marke. Sudler-Smith könnte seiner schönen Freundin aber noch bei einem weiteren Projekt zur Seite stehen - die Vorjahres-Dschungelcamperin will ins US-Fernsehen. "Mein großer Traum ist eine feste Rolle in einer US-Serie", erklärte die 22-jährige Kärntnerin am Mittwoch im "ZEITmagazin". Zudem verriet Larissa, sie verreise in der Theorie gerne, in der Realität sei sie jedoch "Gewohnheitstier" und schätze es, "längere Zeit an einem Ort zu sein".
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.