Cumberbatchs "Sherlock"-Kollege Martin Freeman (43) soll als Trauzeuge an der Seite des 38-jährigen Schauspielers gestanden haben, wie die englische Zeitung "The Sun" berichtete. Fotografen passten das frisch vermählte Paar ab, als es nach der Zeremonie in einem Jaguar davonfuhr. Viele Fans, die stundenlang im Regen ausgeharrt hatten, um einen Blick auf das Hochzeitspaar zu erhaschen, wurden jedoch enttäuscht.
eit Tagen Vorbereitungen auf Hochtouren
Der "The Imitation Game"-Darsteller und die 36-jährige Theaterregisseurin waren im letzten Monat auf der Suche nach einer Location auf der Insel gesichtet worden. Am Donnerstag wurde dann ein Festzelt bei ihrer ausgewählten Örtlichkeit aufgestellt. Lieferwagen mit Essen, Skulpturen und Blumen bahnten sich im Laufe des Freitag ihren Weg dorthin. Alle Straßen in nächster Umgebung der Kirche wurden für den Anlass gesperrt. Zudem patrouillierte Sicherheitspersonal an den Zufahrten.
Die Verliebten werden ihre Flitterwochen wohl auf die Zeit nach der Oscar-Verleihung verschieben müssen, denn Cumberbatch ist bei der prestigeträchtigen Zeremonie in Los Angeles am 22. Februar als bester Schauspieler nominiert. Die Frischverheirateten werden jedoch schon kurz nach ihrer Hochzeit zurück in die USA fliegen, denn schon am Montag hat der Brite einen Auftritt in der "Jimmy Kimmel Live"-Show.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.