Gerüchte besagen, dass die Mädchen heute nicht mehr mit Millionensummen wie damals Gisele Bündchen rechnen könnten, sondern sich mit einem Kleckerbetrag von umgerechnet 89.000 Euro pro Kampagne abfinden müssen. Das decke nicht den Aufwand ab, den sie für die Flüge, Auftritte, Shootings und Eröffnungen auf sich nähmen, die die Kampagne mit einschließt. 50 Tage im Jahr müssen die Models für die Marke nämlich zur Verfügung stehen, egal zu welchem Termin.
Ed Razek, Marketingchef bei Victoria's Secret, erklärte, dass die blonde Holländerin Kroes "lukrativere Angebote" bekommen habe, während die athletische Amerikanerin Kloss beklagte, dass sie "ihre anderen beruflichen Verpflichtungen" nicht einhalten könne, wenn sie als Engel arbeitet.
Als Nächstes sollen Gerüchten zufolge die brasilianischen Urgesteine Alessandra Ambrosio und Adriana Lima das sinkende Schiff der Engel verlassen. Beide sind 33, haben je zwei Kinder und sich bereits 15 Mal für die Marke ihre Flügel umgeschnallt. Während Ambrosio zugab, den Gedanken auch schon gehegt zu haben, sagte Lima im Interview, dass sie "die Show nicht verlassen" werde, "solange ihr Körper die Strapazen noch mitmacht".
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.