Gefährlich? Klingt zumindest so. "Auslandseinsatz" von Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger! Ist er aber nicht. Denn es geht "nur" nach Deutschland. Zur RTL-Show "Let's Dance". Ein echter Jackpot für Österreichs erfolgreichstes Profi-Tanzpaar. Und für Sportminister Gerald Klug Grund genug, um seinen zwei Schützlingen alles Gute zu wünschen. Mit einer besonderen Auszeichnung.
Anerkennungsmedaille
Für die Europameister und Vizeweltmeister gab's die Militär-Anerkennungsmedaille für herausragende Leistungen, ab 13. März wird die Uniform aber wieder mit dem Showoutfit getauscht. Kathrin schwingt mit dem Ex-Fußballprofi Hans Sarpei das Tanzbein, Vadim darf Schauspielerin Beatrice Richter herumwirbeln. Zwei Österreicher bei einer deutschen TV-Show! Coole Sache.
"RTL ist durch unsere Erfolge auf uns aufmerksam geworden. Die Show hat wöchentlich fünf Millionen Zuseher. Aber deswegen sind wir auch nicht nervöser als bei ,Dancing Stars'", so Menzinger.
Seit einer Woche wird mit den Promis in Köln trainiert, derzeit steht kurzer Heimaturlaub auf dem Programm. Und vielleicht gibt's nach erfolgreichen Auftritten ja einen weiteren "Auslandseinsatz".
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.