James’ Schwesterchen wollte unbedingt zu einem Begräbnis nach Südirland. Eigentlich kein Problem. Doch gerade zu der Zeit waren gerade alle Flüge ausgebucht, und auch auf einer Fähre sei kein Platz zu haben gewesen. Also hatte James die zündende Idee: Warum sie nicht einfach versteigern?
James: „Ich war zu der Zeit etwas eBay-süchtig. Ich habe alles aus meiner Wohnung verkauft. Und als ich eines Tages nach Hause kam, weinte meine Schwester, weil sie nicht zu der Beerdigung gehen konnte. Also habe ich meine Schwester auf eBay versteigert.“ Unter „Jungfrau in Not muss nach Südirland. Was bietest du? Sei einfach ein Ritter in glänzender Rüstung“.
Und das habe tatsächlich geklappt, wie „ContactMusic“ weiter berichtete: Der Höchstbieter habe einen Helikopter gehabt und das Schwesterchen nach Irland geflogen. James hat mit seiner Aktion aber auch Amor gespielt, denn der edle Ritter und das Burgfräulein seien seit 18 Monaten zusammen.
Und weil das Ganze so gut geklappt hat, meinte Blunt kürzlich: „Ich habe noch eine zweite Schwester. Auch die steht bald zum Verkauf.“
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.