Hilary Duff sorgt derzeit aber nicht nur mit ihren unglaublichen Kurven beim Auto einräumen für Schlagzeilen. Die 27-Jährige hat außerdem verraten, wem sie dereinst ihre Jungfräulichkeit schenkte.
Duff hat erklärt, dass Joel Madden der Glückliche gewesen sei, der sie entjungfern durfte. Die Schauspielerin und der Good-Charlotte-Rocker waren zusammen, als sie 16 war, die Liaison hielt drei Jahre lang. Obwohl sie bisher eisern dazu schwieg, hat sie nun in der April-Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan" enthüllt, dass sie mit ihm ihr erstes Mal erlebte: "Ich hatte einen 26-jährigen Freund. Da kann sich ja jeder denken, was da passierte."
Der Musiker heiratete allerdings Nicole Richie, mit der er zwei Kinder hat. Duff gab 2010 Mike Comrie das Jawort und hat mit ihm einen Sohn. Letztes Jahr trennte sie sich von dem ehemaligen Hockey-Spieler. Der ehemalige Kinderstar hatte allerdings auch reine Sex-Beziehungen, wie Duff weiter verriet: "Das hat Spaß gemacht. Ich denke, jeder sollte das mal haben, zu wissen, dass es nicht genau das ist, wonach du suchst, es dir aber eine verdammt gute Zeit bereiten kann. Das hat mich befreit und aufgeweckt. Es ist schön, ein Geheimnis zu haben."
Freunde zu selektieren, lernte die Schauspielerin bereits mit 19 Jahren, wie sie außerdem erzählt hat: "Mit 19 habe ich mich von vielen Freunden getrennt. Das war hart, zu Leuten zu sagen: 'Wir können keine Freunde mehr sein.' Die meinten: 'Das ist doch sch*****, du bist eine Zicke.' Aber es war mit wichtig, einen guten Ruf zu haben. Heißt aber nicht, dass ich nicht auch was falsch gemacht hab."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.