"Diese alte Patricia gibt's nicht mehr", sagt sie stolz im Interview mit RTL über ihre komplette Veränderung. Statt Speckschwarten am Körper präsentiert sie eine straffe Figur. Statt der ungepflegt wirkenden platinblonden Afrofrisur trägt sie jetzt einen adretten Long-Bob in glänzendem Rotbraun. Der perfekte Look für ihren Teint! Beim Make-up lässt sie sich nun regelmäßig von einer Visagistin beraten.
Das neue Aussehen kommt nicht von allein: Beinahe täglich quält sie sich laut Vip.de im Fitnessstudio oder beim Joggen am Strand und hat so bereits unglaubliche 45 Kilogramm abgenommen. Das Ziel sei aber noch nicht erreicht - sieben Kilogramm sollen noch runter, aber schon jetzt sagt sie: "Ich bin neu. Dieses alte Leben und diese alte Patricia gibt es nicht mehr." Stolz präsentiert sie sich auf ihrer Facebook-Seite mit sexy Fotos.
Die Metamorphose soll komplett werden durch eine Namensänderung. Sie will nicht mehr Blanco heißen und stattdessen, wie sie bereits im Dschungelcamp philosophierte, künftig unter dem Namen "Phoenix P." auftreten. "Ich weiß, was ich will. Ich weiß, wie ich aussehen will, noch mehr. Und ich weiß: Dieser Name, den ich dann auch annehmen werde, der entsteht jetzt gerade. Ich verbrenne mich und erfinde mich neu."
Blanco hofft nun auf eine Karriere als Schauspielerin. Es gebe bereits konkrete Angebote.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.