Kim als Po-Vorbild

Demi Lovato ist stolz auf ihren heißen Hintern

Adabei
31.03.2015 06:00
Vor einigen Jahren sorgte Demi Lovato mit dem Geständnis, sie habe lange Zeit unter Bulimie und einer bipolaren Störung gelitten, für Schlagzeilen. Mittlerweile ist die ehemalige Disney-Darstellerin aber mit sich und ihrem Körper im Reinen, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat. Das habe sie nicht zuletzt Kim Kardashian zu verdanken.

Die Zeiten, in denen sie drogenabhängig und selbstzerstörerisch war sowie falschen Schönheitsidealen nachgeeifert habe, seien längst vorbei, verriet Demi Lovato im Interview mit der "Allure". Grund dafür, dass sie mittlerweile mit ihrem Körper mehr denn je im Reinen sei, sei unter anderem Kim Kardashian, plaudert die Sängerin aus: "Man kann von Kim Kardashian ja halten, was man will. Jedoch hat sie die Vorstellung von Schönheit revolutioniert. Kurven sind heutzutage in."

Und das sei auch gut so, ist sich die 22-Jährige sicher. Denn junge Mädchen bräuchten auch realistische Vorbilder. "Ich habe erst gelernt, meinen Körper zu akzeptieren, als die Öffentlichkeit einsah, dass das Ideal vom spindeldürren Model einfach nicht für alle zu erreichen ist."

Demi Lovato (Bild: APA/EPA/PAUL BUCK)
Demi Lovato
Demi Lovato (Bild: AP)
Demi Lovato
Demi Lovato rekelt sich nackt vor der Kamera. (Bild: Zoom.in)
Demi Lovato rekelt sich nackt vor der Kamera.

Ähnlich wie Kim Kardashian mag Demi Lovato übrigens auch ein ganz besonderes Körperteil an sich am liebsten: "Meinen Hintern. Ich liebe meinen Hintern und hoffe, dass er genau so bleibt, wie er ist." Und zum Beweis dafür gab's auf Instagram auch gleich einen heißen Schnappschuss von Lovatos Kehrseite im Bikini. Sehr sexy!

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt