Die US-Burger-Kette Carl's Jr., die vor einigen Jahren auch Kate Upton zu mehr Bekanntheit verholfen hatte, engagierte heuer Charlotte McKinney und ließ sie "all natural" - in Bezug auf die neueste Burgerkreation des Hauses - über einen Biomarkt marschieren. Kein Wunder, dass McKinney schon jetzt als die "neue Kate Upton" gefeiert wird. Sehen Sie hier das Video:
Und jetzt startet die kurvige Blondine so richtig durch. Einen Werbedeal mit Guess konnte McKinney bereits an Land ziehen und präsentiert seit Kurzem die sexy Bikinis der Modefirma.
Ihr neuester Streich: ein sexy Shooting für das "The Hundreds"-Magazin. Für die heiße Fotostrecke posierte das Model oben ohne und rekelte sich lasziv auf einem Segelboot (das Video zum Shooting gibt's oben!). Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Mit ihren Kurven war Charlotte McKinney übrigens nicht immer so glücklich wie jetzt. Im Interview mit der "Daily Mail" verriet die Amerikanerin vor Kurzem, dass sie aufgrund ihrer großen Oberweite in der Schule gemobbt und sogar mit Bierdosen beworfen worden sei.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.