Jetzt jedoch behauptet Kylie Jenner, sie habe nie gelogen, was Schönheits-OPs angeht. Allerdings gibt sie zu, dass sie gern um die Wahrheit herumgeredet hat.
In einer Vorschau zu ihrer Realityshow "Keeping Up With The Kardashians"' enthüllt die Brünette: "Ich habe temporäre Lippenfüller, es ist eine Unsicherheit von mir und ich wollte das einfach machen." Die Schwester von Kim Kardashian erklärte außerdem, dass sie unter Druck stehe, gut auszusehen. "Jeder zerreißt uns. Ich wollte das mit den Lippen zugeben, aber die Leute verurteilen mich immer so schnell, also bin ich ein bisschen um die Wahrheit herumgeschlichen, aber ich habe nicht gelogen."
Mit der Sprache rückte Kylie allerdings erst raus, als sie ihre Schwester Khloé Kardashian dazu drängte, die Wahrheit zu sagen. "Kylie hat entschieden, ihre Lippen aufspritzen lassen, und ich denke nicht, dass daran irgendwas verwerflich ist", meint diese. "Wenn du etwas gemacht hast dann steh auch dazu. Wenn du die Frage umgehst stehst du wie ein Lügner da."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.