Wieder dabei?

Sean Connery soll wieder “Indys” Vater spielen

Adabei
05.04.2006 10:57
Nach seiner Tumor-OP geht es Sean Connery wieder gut. Das beweist einerseits sein Auftritt im Kilt im Dienste für seine schottische Heimat und andererseits die Meldung des Tages: Der 75-Jährige soll in „Indiana Jones 4“ wieder „Indys“ Vater spielen! Hurraaaaa!

Bei seinem ersten öffentlichen Auftreten nach der Behandlung – dem Schotten wurde ein Nierentumor entfernt – nahm er in New York an einem Treffen zur Feier der schottischen Kultur teil. Im Kilt natürlich. Wie man sieht (du kannst dich davon rechts in der Linkbox überzeugen): Von der OP hat er sich komplett erholt.

Zum Glück für uns: Erstens spielt er nämlich im 21. Bond-Abenteuer mit (wie berichtet wird er einen Angsthasen mimen, der sich während eines Kampfes unter dem Tisch versteckt) und zweitens – Trommelwirbel bitte – können wir uns möglicherweise auf ein neues „Indiana Jones“-Abenteuer mit Harrison Ford UND Sean Connery freuen. Das habe nach US-Medienberichten der Protagonist angedeutet. Zumindest habe er gelächelt und gesagt: „Ich kann es wirklich nicht sagen, aber ich würde es hoffen.“ Die Dreharbeiten sollen in naher Zukunft starten.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt