Anfang des Jahres hatte die 24-Jährige bereits zugegeben, ihre Brüste vergrößern lassen zu haben. Dieses Mal hat sie sich angeblich die Nase richten und ein Kinn-Implantat einsetzen lassen, wenn man einem Insider glaubt, der sich diesbezüglich gegenüber "Us Weekly" äußerte: "Sie liebt das Ergebnis! Sie war mit ihrer Nase bereits seit längerer Zeit unglücklich, also wollte sie sich nach ihrer Brustvergrößerung darum kümmern. Das Kinn sollte bei dieser Gelegenheit auch gleich korrigiert werden."
Und der Vergleich beweist: Noch vor ein paar Monaten wirkte die Nase von Iggy Azalea deutlich markanter und größer. Jetzt hingegen trägt die Musikerin ein zartes Stupsnäschen im Gesicht. Auch ihre früher doch recht unauffällige Kinnpartie scheint jetzt spitzer zu sein.
Ob da ein Beauty-Doc am Werk war? Der Schönheitschirurg Dr. Ross Perry erklärte dem britischen "Mirror Online": "Es ist möglich, dass sie sich ein Kinn-Implantat hat einsetzen lassen - entweder mit Füllern oder Botox, um die Konturen in diesem Bereich zu stärken."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.